6. Oktober 2020

Rundflüge ab Augsburg

Kurz außerhalb von Augsburg – genauer gesagt 10 km nördlich - liegt der Ausgangspunkt für unsere Rundflüge rund um Augsburg und München.

Am Verkehrsflughafen Augsburg nehmen wir Euch persönlich in Empfang und begleiten Euch durch die Flughafeneinrichtungen zu unserem Gyrocopter.

Dieser steht gecheckt und abflugbereit auf dem Vorfeld, umringt von verschiedenen großen Verkehrsmaschinen - bereit um mit euch abzuheben.

Nach der Unterweisung in alle sicherheitsrelevanten Details und der Beantwortung aller Eurer Fragen stehen wir nun vor der Startbahn und melden: „Ready to departure“ – kurz darauf sind wir schon in der Luft.

G0074724 edited

Unser Weg führt uns direkt über die Innenstadt von Augsburg, schon ziemlich früh sehen wir den Augsburger Zoo und den Dom unter uns und können dem treiben der Innenstadt aus der Ferne zusehen.

Der offene Tragschrauber bietet die perfekte Grundlage für professionelle Fotoaufnahmen, da keine störenden Reflektionen das Bild trüben.

Nachdem wir unsere Runden gedreht haben und alle Fotos im Kasten sind, fliegen wir entlang des Stadtwald und dem Fluss Lech weiter in Richtung Süden und entdecken schon kurz außerhalb des Stadtgebiets Augsburg den Fliegerhorst Lechfeld.

Mit etwas Glück sehen wir das ein oder andere imposante Flugzeug welches hier stationiert ist.

Ab hier können wir auch schon den Starnberger See und die Stadt München erspähen, vielleicht unser nächstes Ausflugsziel?

G0031167 edited

Denn die Region um München und Augsburg bietet neben den Städtertouren und den weltbekannten Seen rund um Starnberg vielfältige und das ganze Jahr über spannende Ziele welche sich lohnen aus der Luft entdeckt zu werden.

Gerne besprechen wir mit Euch eure individuelle Gyrocoptertour und können so im Vorfeld auf alle Fragen und Wünsche eingehen.

Egal ob für Euch oder Eure liebsten – ein Flug mit dem Tragschrauber ist überall und jederzeit ein großartiges Geschenk.

www.Airbase-X.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Double-click to edit link text.