30. September 2020

Jetzt NEU - Gyrocopterfliegen in Bayern

Wer in und um Augsburg wohnt, der wird ihn kennen – den Flughafen Augsburg.

Von hier geht es in die ganze Welt, Flugzeuge jeder Größe starten und landen in Augsburg, bis zu 75.000 mal pro Jahr.

Jetzt neu sind auch wir mit unseren Gyrocoptern zwischen den Airlinern unterwegs und freuen uns Euch das komplette Angebot von Airbase-X anbieten zu können.

Durch die Verkehrsgünstige Lage an der Autobahn A8 sind wir binnen weniger Minuten aus Augsburg, aber auch aus dem Einzugsgebiet München zu erreichen und können so jederzeit schnell mit euch und dem Tragschrauber abheben.

Zusammen mit der perfekten Infrastruktur des Flughafens Augsburg schaffen wir für Euch eine angenehme Umgebung, so dass Ihr euch ganz auf das Abenteuer konzentrieren könnt.

Rundflüge, Take-Off-Day oder Ausbildung zum Tragschrauberpiloten – auch für uns ist das Fliegen in dieser besonderen Umgebung jederzeit eine große Freude, welche wir gerne mit unseren großartigen Erlebnissen mit Euch teilen möchten.

So können wir Euch bei einem Rundflug im Gyrocopter innerhalb weniger Minuten die Stadt Augsburg aus neuen Blinkwinkeln zeigen, aber auch der Starnberger See oder über München mit seinen Sehenswürdigkeiten sind für uns gut erreichbar.

Seid ihr mitten in der Pilotenausbildung bieten sich die umliegenden Flugplätze perfekt für Streckenflüge und vielfältige Ausbildungsabschnitte an, so wird es Euch gewiss nie langweilig.

Aber auch für den gestandenen Gyrocopterpiloten bietet Augsburg in Verbindung mit unserem SafetyTraining die Möglichkeit, das eigene Können unter der professionellen Anleitung unserer Fluglehrer weiter auszubauen und ungeahnte Level zu erreichen.

Alle Informationen rund um das Gyrocopterfliegen in Augsburg und der Welt haben wir für Euch hier zusammengefasst:

www.Airbase-X.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Double-click to edit link text.