Höher, weiter, gemeinsam

Wir bei Airbase-X geben Gas in der Gyrocopter-Ausbildung

Der Himmel stellt nicht nur eine Ort zum Träumen da, sondern zum Erkunden – und zwar für jeden. Als wir unsere Flugschule für Gyrocopter gründeten, hatten wir eine Vision: die Faszination des Fliegens zugänglicher zu machen. Gyrocopter, diese agilen und sicheren Fluggeräte, waren unser Schlüssel dazu. Was als kleine Initiative begann, hat sich durch unser innovatives Ausbildungskonzept zu einem Magneten für Flugbegeisterte aus dem In- und Ausland entwickelt. Die tiefgreifende Spezialisierung auf Gyrocopter lässt unsere Flugschule und Community weiter wachsen.

Flugjacke mit Airbase X Logo scaled

Die Vision: Vor einigen Jahren standen wir, wie viele andere, vor der Herausforderung, die Leidenschaft für das Fliegen mit den Anforderungen an Sicherheit und Technologie zu vereinen. Die Antwort fanden wir in einem neuen Ausbildungskonzept, das sowohl die traditionellen Aspekte des Flugunterrichts umfasst als auch innovative Ansätze, wie z.B. intensive Trainingseinheiten und den Einsatz von Flugsimulatoren, integriert.

Die Reaktion: Der positive Zuspruch, den unser Ansatz ausgelöst hat, war und ist überwältigend. Von angehenden Piloten, die ihre ersten Flüge erleben möchten, bis hin zu erfahrenen Enthusiasten, die ihre Fähigkeiten auf ein neues Level heben wollen, hat unsere Gemeinschaft Zuwachs aus allen Ecken der Welt erhalten. Diese Resonanz hat uns bestärkt, doch gleichzeitig vor eine neue Herausforderung gestellt: Wie können wir diesem Andrang gerecht werden, ohne die Qualität und Individualität unserer Ausbildung zu kompromittieren?

Die nächste Etappe: Um dieser Herausforderung zu begegnen und unseren Weg der Innovation fortzusetzen, öffnen wir nun unsere Türen für neue Talente, die sich uns anschließen möchten. Wir suchen nicht nur erfahrene Gyrocopterpiloten und Fluglehrer, die unsere Leidenschaft für das Fliegen teilen und weitergeben wollen, sondern auch Fluglehrer-Assistenten, IT-affine Persönlichkeiten und ausbildungsinteressierte Piloten, die in die Welt der Flugsimulatoren mit eintauchen möchten.

Ein Aufruf an die Gemeinschaft: Dies ist mehr als nur eine Einladung, Teil unseres Teams zu werden; es ist ein Aufruf an alle, die glauben, dass der Himmel kein Limit, sondern ein Spielplatz für Innovation und Leidenschaft ist. Ob Du die Technik hinter den Gyrocoptern meisterst, im Cockpit zu Hause bist oder die nächste Generation von Piloten ausbilden möchtest – bei uns findest Du eine Gemeinschaft, die Deine Begeisterung teilt.

Du möchtest Teil unserer Community werden, die die Grenzen dessen, was möglich ist, ständig neu definiert? Dann melde Dich unter info@airbase-x.de!

Nach oben scrollen